Wir trauern um Herbert Spohr

Mit großer Bestürzung und Trauer nehmen wir Anteil am Tod von Herbert Spohr, der am 20. März 2020 im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Herbert war von 1989 bis 2014 engagiertes Mitglied im Ortsbeirat in Worms-Abenheim. Sein ehrenamtlicher Einsatz für die Menschen in unserem Ort wurde über alle Parteigrenzen hinweg geschätzt. Auch nach seiner aktiven Zeit im Ortsbeirat war er bis zuletzt aktiv am politischen Geschehen beteiligt und gern gesehener Gast bei unseren Sitzungen. Er war uns immer ein guter Zuhörer und Ratgeber, der seine fundierte Meinung mit Ruhe und Bedacht äußerte.

Seine Hilfsbereitschaft, seine freundliche und aufgeschlossene Art und sein Organisationstalent sind nur einige Eigenschaften, die wir mit ihm verbinden. Wann immer möglich, brachte er seine Hilfe und Leistungen auch überparteilich zum Wohle der Gemeinschaft ein.

Er hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Wir werden Herbert Spohr nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Christel und den Angehörigen.

Für den CDU-Ortsverband Worms-Abenheim

Mirko Weigand

Bilder

Die Urnenbeisetzung erfolgt am Donnerstag, 02.04.2020 im Kreise der Familie. Da wir auf Grund der aktuellen Situation alle nicht dabei sein können, denken wir ab 12.30 Uhr an Herbert Spohr.