Testangebot in Abenheim

Corona-Testangebot in Worms-Abenheim am 16.04.2021 – Voranmeldung bei der Ortsverwaltung

Unsere Bitte, auch in Abenheim Corona Schnelltests anzubieten, wird nun umgesetzt. Am Freitag, 16.04.2021, von 16.00 bis 17.00 Uhr, besteht zum ersten Mal die Möglichkeit zu einem kostenlosen Corona-Test in der Festhalle.

Unsere Ortsvorsteherin Stephanie Lohr hat gemeinsam mit DRK die Möglichkeit geschaffen. Es handelt sich erst mal um einen Pilotversuch. Abhängig vom Bedarf, soll das Angebot erweitert werden.

Vielen Dank auch an Familie Wollsiffer, die gleich bereit war, die Festhalle für Tests zur Verfügung zu stellen.

Das ergänzende Angebot des DRK richtet sich vorzugsweise an Abenheimer*innen, die mobil eingeschränkt sind und nicht zur Teststation im EWR-Kesselhaus fahren können.

Die Anmeldung erfolgt über die Ortsverwaltung Abenheim per E-Mail (ov-abenheim@worms.de ) oder telefonisch während der Öffnungszeiten MO/FR 8.00 bis 12.00 Uhr, DO 14.30 – 18.30 Uhr (06242/817).

Der Testtermin wird Ihnen dann mitgeteilt. Um einen reibungslosen Testvorgang zu ermöglichen, kommen Sie ca. 5 min vor dem Testtermin in die Festhalle. Der Zutritt ist nur mit FFP2-Maske erlaubt. Bitte bringen sie Ihren Personalausweis und einen Kugelschreiber mit. Das Ergebnis der Schnelltestung bekommen Sie nach wenigen Minuten Wartezeit ausgehändigt.