Ortsvorsteherin

Stephanie Lohr

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Aktivitäten unserer Ortsvorsteherin Stephanie Lohr.

Stephanie Lohr unterwegs…

#wirbleibenzuhause - Fraktionssitzung in Corona Zeiten. Das Leben geht weiter 👍 ...

Spätestens mit der Schließung unserer Schulen, Kitas sowie der städtischen Einrichtungen ist uns allen klar, dass das #Coronavirus (COVID-19) uns in den kommenden Wochen erheblich einschränken wird und der Umgang der Folgen für unsere Wirtschaft heute noch nicht absehbar sind. Ich halte die Maßnahmen zum Schutz für geschwächte Menschen für richtig – bitte lassen Sie uns in dieser Zeit miteinander solidarisch sein und gemeinsam durch diese Krise gehen! Unterstützen Sie bitte die Menschen, die bspw. wegen einer Quarantäne nicht mehr selbst einkaufen gehen können. Manchmal kann schon ein lieber Anruf ein Beitrag leisten, die Situation erträglicher zu machen! Berücksichtigen Sie bitte die Schutzmaßnahmen und Handlungsempfehlungen.

Helfen Sie mit, Zeit zu gewinnen, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, und versuchen Sie in den nächsten Wochen soziale Kontakte soweit wie möglich zu vermeiden. #FlattenTheCurve #CoronaVirusDE #COVID19
...