Michael Roth

stellv. Ortsvorsteher

Ortsbeiratsmitglied

Sebastian Ketterle

Fraktionssprecher

Ortsbeiratsmitglied

Helga Vierheller

stellvertretende Fraktionssprecherin

Ortsbeiratsmitglied

Mirko Weigand

Ortsbeiratsmitglied

1. Vorsitzender der CDU-Abenheim

Winfried Bärsch

Ortsbeiratsmitglied

Beisitzer im Vorstand der CDU-Abenheim

Christoph Lohr

Ortsbeiratsmitglied

Beisitzer Vorstand der CDU Abenheim

Johannes Boxheimer

Ortsbeiratsmitglied

Mitgliederbeauftragter

Michael Roth

stellv. Ortsvorsteher

Seit 20 Jahren ist Abenheim meine Heimat und ich schätze im Besonderen unsere starke Gemeinschaft, denn diese demonstriert uns, zu was wir in der Lage sind, wenn wir gemeinsam an Lösungen für unsere schöne Klausenberg-Gemeinde arbeiten.

Sebastian Ketterle

Fraktionssprecher

Helga Vierheller

stellvertretende Fraktionssprecherin

Mirko Weigand

Ortsbeiratsmitglied

Ich möchte Ansprechpartner der Vereine sein und die Interessen der Abenheimer im Ortsbeirat mit Herz und Hand vertreten!
Wonnegaustr. 40, 67550 Worms

Winfried Bärsch

Ortsbeiratsmitglied

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich in Abenheimer Vereinen tätig. Ich möchte weiterhin mithelfen, Abenheim zeitgemäß und lebenswert zu erhalten.

Christoph Lohr

Ortsbeiratsmitglied

Als Winzer lebe und arbeite ich mit meiner Familie in Abenheim. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, Abenheim als attraktiven Weinort und lebenswerten Wohnort voranzubringen.

Johannes Boxheimer

Ortsbeiratsmitglied

Ich möchte in den Ortsbeirat, damit auch für die grünen Berufe eine junge Vertretung vorhanden ist, die auf Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit achtet.