Umfrage zu Mobilitätskonzept

4. Februar 2020

Warning: Illegal string offset 'paddingTopBottom' in /homepages/15/d804515888/htdocs/clickandbuilds/CDUAbenheim/wp-content/plugins/yop-poll/public/inc/basic.php on line 1166

Warning: Illegal string offset 'paddingTopBottom' in /homepages/15/d804515888/htdocs/clickandbuilds/CDUAbenheim/wp-content/plugins/yop-poll/public/inc/basic.php on line 1169

Warning: Illegal string offset 'paddingTopBottom' in /homepages/15/d804515888/htdocs/clickandbuilds/CDUAbenheim/wp-content/plugins/yop-poll/public/inc/basic.php on line 1170

In Vorbereitung für den Mobiliätskonkress der CDU-Worms am Mittwoch, den 12. Februar 2020 um 19:00 Uhr in der Rheinhessen-Jugendherberge Worms (Dechaneigasse 1, 67547 Worms) zu dem wir Sie ebenfalls recht herzlich einladen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um ggfs. auch Fahrgemeinschaften zu bilden. Um 18.21 Uhr fährt von der Klausenbergstraße auch die Linie 434 bis zum Marktplatz und dann sind es noch knapp 250m.

Bei der Umfrage möchten wir über 4 Kernfragen herausfinden, was Ihnen wichtig ist in einem neuen Mobilitätskonzept für Worms. Am Ende der Umfrage können Sie uns noch weitere Gedanken und Ideen mitteilen.

Diese Umfrage ist bereits abgeschlossen.

Umfrage läuft noch: 46 Tage, 22 Stunden, 56 Minuten
Wie autofrei soll die Innenstadt werden?
Wann steige auch ich auf das Fahrrad um?
Wann ist der ÖPNV für alle Wormser attraktiv?
Wie sollen unsere Kinder zukünftig zur weiterführenden Schule kommen?