Mitglieder des Ortsbeirates

Stephanie Lohr

Ortsvorsteherin

Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Worms

Mirko Weigand

stellvertretender Ortsvorsteher

1. Vorsitzender der CDU-Abenheim

Michael Roth

Fraktionssprecher

Ortsbeiratsmitglied

Jakob Weiler

stellv. Fraktionssprecher

Vorstandsbeisitzer der CDU Abenheim und der Jungen Union Worms

Hans-Peter Weiler

Ortsbeiratsmitglied

Stadtrat und Beisitzer im Vorstand der CDU-Abenheim

Winfried Bärsch

Ortsbeiratsmitglied

Beisitzer im Vorstand der CDU-Abenheim

Christoph Lohr

Ortsbeiratsmitglied

Beisitzer Vorstand der CDU Abenheim

Johannes Boxheimer

Ortsbeiratsmitglied

Stephanie Lohr

Ortsvorsteherin

Weil ich Abenheimerin bin und mir unsere Heimat am Herzen liegt, möchte ich mich für Abenheim einsetzen, damit sich alle Generationen auch in Zukunft hier sicher und wohlfühlen.

Mirko Weigand

stellvertretender Ortsvorsteher

Ich möchte Ansprechpartner der Vereine sein und die Interessen der Abenheimer im Ortsbeirat und im Stadtrat mit Herz und Hand vertreten!

Michael Roth

Fraktionssprecher

Seit 20 Jahren ist Abenheim meine Heimat und ich schätze im Besonderen unsere starke Gemeinschaft, denn diese demonstriert uns, zu was wir in der Lage sind, wenn wir gemeinsam an Lösungen für unsere schöne Klausenberg-Gemeinde arbeiten.

Jakob Weiler

stellv. Fraktionssprecher

Unsere Zukunft muss jetzt geplant und gestaltet werden. Ich will frischen Wind in die Ortspolitik bringen und mich für alle Altersgruppen in Abenheim einsetzen. Als Beisitzer im Vorstand der Jungen Union Worms bin ich der Ansprechpartner für die Jugend.

Hans-Peter Weiler

Ortsbeiratsmitglied

Weil ich mich seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft für Abenheim und Worms engagiere und auch in Zukunft Dinge zum Besseren verändern möchte.

Winfried Bärsch

Ortsbeiratsmitglied

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich in Abenheimer Vereinen tätig. Ich möchte weiterhin mithelfen, Abenheim zeitgemäß und lebenswert zu erhalten.

Christoph Lohr

Ortsbeiratsmitglied

Als Winzer lebe und arbeite ich mit meiner Familie in Abenheim. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, Abenheim als attraktiven Weinort und lebenswerten Wohnort voranzubringen.

Johannes Boxheimer

Ortsbeiratsmitglied

Ich möchte in den Ortsbeirat, damit auch für die grünen Berufe eine junge Vertretung vorhanden ist, die auf Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit achtet.